Information zum Pannonischen Weihnachtsmarkt

Ein Fest für die ganze Familie

26. Nov./27. Nov und 3./4. und 10./11. Dezember 2016
jeweils 13 bis 19 Uhr

Im wunderschönen historischen Ambiente von Schloss Halbturn wird erneut an drei Adventwochenenden weihnachtliche Stimmung verbreitet.

Der beliebte Weihnachtsmarkt bietet an den Veranstaltungstagen jeweils von 13 bis 19 Uhr viel erlesenes Kunsthandwerk, Punsch, Glühwein und regionale Köstlichkeiten sowie ein tolles Programm für die ganze Familie. Ponyreiten im Schlosshof, Kutschenfahrten, das Lagerfeuer im stimmungsvollen Schlosshof und der Nikolaus lassen nicht nur Kinderaugen leuchten.
In der Kinderbastelstube können Neugierige Schokolade selbst zubereiten, mittels Murmel- oder Schleudertechnik kreative Bilder entstehen lassen oder Töpfern und Formen mit Ton.

Für weihnachtliche Klänge sorgen die Bläserensemble der Musikschule Frauenkirchen und des Musikvereins Mönchhof. In der angrenzenden Pfarrkirche Halbturn gibt es Besinnliches und Musikalisches zum Advent sowie ein gemeinsames Singen mit dem Singverein Halbturn im Zuge des Pannonischen Weihnachtsmarktes.

Organisation:
Kulturverein Schloss Halbturn mit Obfrau Marietheres Waldbott-Bassenheim
Marktorganisation und Rückfragen bei Frau Birgit Graner
Schloss Halbturn, 7131 Halbturn
kulturverein [at] schlosshalbturn [dot] com
www.schlosshalbturn.com

Pressebilder zur redaktionellen Verwendung:
Fotocredit: © schlosshalbturn.com (außer wenn anders angegeben)